Häufig gestellte Fragen WAILAND BETTWAREN

Du findest nicht was du suchst? Unser Kundenservice hilft dir gerne weiter!

Kontakformular am Ende der Seite

Ja, wir versenden deine Bestellung kostenlos!

Dir stehen folgende Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung:

  • PayPal
  • Später bezahlen mit Klarna
  • Kreditkarte
  • Sofortüberweisung
  • Apple Pay
  • Gegen Vorkasse (Überweisung)
  • Bei Abholung (Barzahlung & EC-Kartenzahlung

Ja, gerne liefern wir deine Bestellung mit unserem Logistikpartner "DHL" an deine gewünschte Packstation. Bitte beachte, dass du in das Feld der Lieferanschrift deine Packstation angeben musst. Die maximale Größe für den Packstation-Versand ist 60 x 35 x 35 cm. Bitte beachte auch, dass die meisten Bettdecken und unsere größeren Produkte diese Maße überschreiten. In diesem Fall informieren wir dich vorab per E-Mail oder telefonisch, dass wir dein Paket nicht an eine Packstation liefern können.

Wir versenden unsere Ware grundsätzlich per DHL. Das mobile Schlafsystem wird, je nach Lieferumfang, per Spedition oder GLS versandt. Matratzen & Lattenroste werden ausschließlich per Spedition (frei Bordsteinkante) versendet.

Du kannst deine bestellten Artikel innerhalb von 30 Tagen, ohne Angabe von Gründen, kostenlos(Matratzen, Lattenroste und das mobile Schlafsystem sind vom kostenlosen Rückversand ausgeschlossen)an uns zurücksenden. Allerdings müssen die Produkte in unbenutztem Zustand sein.

Wenn du eine Bestellung in unserem Shop tätigst, erhältst du eine Bestellbestätigung per E-Mail. In dieser Bestellbestätigung findest du einen Link, unter dem du ein kostenloses Retourenlabel beantragen kannst. Klicke hierfür auf den Link in der Bestellbestätigung und fülle die Datenfelder aus und folge den Anweisungen.

ACHTUNG: Das Mobile Schlafsystem, Matratzen, Lattenroste und Bettgestelle sind von dem kostenlosen Rückversand ausgeschlossen! Hierfür trägst du die Kosten des Rückversands selbst und organisierst den Rückversand auch selbst! Unserer Erfahrung nach, liegen die Kosten für den Rückversand per Spedition bei ca. 150 €.

Um unserem Leitprinzip der Nachhaltigkeit gerecht zu werden, kann es vorkommen, dass ein Artikel in einer bestimmten Ausführung oder Größe nicht vorrätig ist. Damit möchten wir die Überproduktion und die daraus resultierende Entsorgung von neuen Produkten vermeiden.

Sollte dein Wunschprodukt nicht vorrätig sein, wird es exklusiv und individuell für dich gefertigt und nach Fertigstellung direkt an dich versandt. Unsere Produktion verarbeitet die Rohstoffe nach einem festen Produktionsplan, je nachdem wann die Verarbeitung deines Wunschartikels geplant ist, startet die Produktion früher oder später und du erhältst dein Produkt innerhalb von 21 - 56 Tagen.

Solltest du mehrere Artikel bestellt haben, versenden wir diese - aus Rücksicht auf unsere Umwelt - i.d.R. gemeinsam. Solltest du eine Teillieferung wünschen, dann teile uns dies gerne mit. Wir prüfen dann, ob ein separater Versand möglich ist. 

Kontaktformular

WAILAND BETTWAREN

Kundenservice:

Mo. - Fr.: 9 - 12 Uhr & 13 - 17 Uhr